Beschaffung 

Diese Frage bekommen wir häufig gestellt und unsere Einstiegsfloskel ist häufig: ,,Von A- wie Anti-Rutschmatte bis Z- wie Zollstock liefern wir nahezu jeden Artikel individualisiert im Design unseres Kunden, angepasst an seine Anforderungen und die Bedürfnisse seiner Zielgruppe.“

Unser nationales und internationales Netzwerk an Produktionsstätten und Lieferanten ermöglicht es uns je nach Artikel und Bestellmenge den optimalen Fertiger im In- oder Ausland für den einzelnen Kundenauftrag zu wählen. Diese Qualität an Produktionsstätten, Hersteller und Lieferanten im Rücken, ermöglicht es uns auf die gesamte Produktpalette der einzelnen Länder zuzugreifen.

Wenn wir Artikel sagen, meinen wir sowohl die klassischen Werbemittel, Werbeträger, Give-Aways wie Kugelschreiber, Feuerzeuge, Einkaufschips, Kalender, Notizblöcke, Cleaning-Pads, Visitenkartenetuis etc., aber auch Textilien, wie z.B. T-Shirts, Polo-Shirts, Caps, Fahnen, Handtücher uvm., bis hin zu Textilien zum Ausstatten von u. a. Fanshops im Private labeling.